STIMMEN UNSERER GÄSTE

DAS SAGEN UNSERE ZUFRIEDENEN GÄSTE...

Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer tollen Gäste und der Künstler.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt der zahlreichen Bewertungen zu finden. Weitere und immer aktuelle Stimmen sind auch jederzeit auf unserer Facebook Seite zu lesen.

Super Location für eine Feier!
Der Abend für die 50er Party unserer Freundin ,mit ca. 50 Leuten, war echt gelungen!
Bernhard S.
Ich finde die kleine nette Livemusik Bar ist echt eine Bereicherung für Bergedorf.
Die Bar ist sehr familiär und die Besitzer sind sehr nett.
Das Bier schmeckt einfach fabelhaft... Carlsberg))
Andre D.
Sehr sauber und gepflegt. Top Livebands.
Andi T.
Ein sehr kleiner, aber sehr cooler Laden. War für ein Konzert dorthin gefahren.
Die Bedienung war super und hatte auch ganz viel Spaß.
Die Getränkepreise sind sehr fair - da kann man sich auch ein Getränk mehr gönnen..
Wir werden die Klangbar auf jeden Fall im Blick behalten
um dort hoffentlich noch weitere coole Konzerte erleben zu können
Bastian L.
Wir waren zur 80/90 Party ! Es war klasse!!
Wir kommen wieder..
Sylvia S.
Super nette Besitzer, nettes Personal, tolle Veranstaltungen, man lernt andere interessante Leute kennen, tolle Location -  ein Ort, den ich immer wieder gerne mit Freunden besuche.
Gabrielle P.
War cool waren dort zur Hochzeitsfeier geladen. Mega Bar und prima DJ
Andreas W.
Wir kommen immer wieder gerne zu Silke und Heiko in die Klangbar.
Der nette, aufmerksame Service, die Gastlichkeit und die schöne Musik laden zum Wohlfühlen ein. Weiter so!
Lady R.
Es ist ein toller Laden mit netten Personal. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
In Bergedorf und Umgebung gibt es nichts vergleichbares. Macht weiter so.
Daniela B.